die OHNE wird vegan

Wichtige Information an alle Kund:innen: Die OHNE stellt sein Sortiment gänzlich auf VEGANE Zutaten um. In einer Übergangsphase im Jänner und Februar 2023 werden sowohl unsere vegetarischen Aufschnittprodukte in allen Sorten, unsere Frankfurter, Extra Kranzl, Bratwürstel als auch seine VEGANEN Nachfolger in den Regalen des Lebensmittelhandels zu finden sein. Grund dafür ist, dass wir die einzelnen Artikel nach und nach umstellen, sobald die vegetarischen Zutaten aufgebraucht sind. Die komplette Umstellung, auch mit einem neuen Design, wird mit Ende Februar abgeschlossen sein. Bitte achten Sie beim Kauf auf die Zutatenliste bzw. auf die V-Labels.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: office-linz@marcher.at

-----

Egal ob ihr von der Fraktion „hin-und-wieder-auf-Fleisch-verzichten“ oder „bitte nur vegan“ seid – die OHNE Produkte sind für alle da – denn bei uns steht der Geschmack im Vordergrund. Hier findet ihr unsere Produktvielfalt.